ALLGEMEIN LEISTUNGEN BALKONE BALKONSANIERUNG BALKONERWEITERUNG CBC - GELÄNDERSYSTEME REFERENZEN GALERIE
© Complett - Balcon - Construct
CBC
CBC - Ein Partner - alle Leistungen
Complett - Balcon - Construct GmbH

19. HAMBURG HOHE LUFT

Marode auskragende Stahlträger-Betonbalkone wurden von uns abgerissen und durch neue angehängte CBC-Aluminiumbalkone mit Mineralitplatte ersetzt. Die rechteckigen Balkone wurden über Lisenen und die Eckbalkone über Wandauflager und Lisene an der Hauswand verankert. Nach Abriß und Montage der Anschlußkonstruktionen einschließlich der Lisenen wurde bauseits ein WDVS-Wärmedämmverbundsystem angebracht. Während dieser Phase wurden die Balkone und Geländer vormontiert. Erst nach Abschluß der Fassadenarbeiten lieferten und montierten wir die Balkone.
Anschlußkonstruktionen nach Dämmarbeiten
Anschlußkonstruktionen nach Dämmarbeiten
die Arbeitsbühne wird über das Dach gehoben
die Arbeitsbühne wird über das Dach gehoben
der erste Balkon...
der erste Balkon...
vorher Montage Eckbalkone rechteckige Eckbalkone
vorher
Montage Eckbalkone
rechteckige Eckbalkone